Auf welche Serien-Starts freut ihr euch am meisten?

      Auf welche Serien-Starts freut ihr euch am meisten?

      Ihr habt bereits eine Serien im Originalton gesehen? Ihr wartet sehnlich auf den Start der Serie in Deutschland? Lasst es uns wissen und vor allem: Stellt uns die Serie vor, sodass auch wir uns vom Flair der Serie anstecken lassen können.

      Ich persönlich freue mich auf den (Zweit-)Start der Serie Crusoe (siehe en.wikipedia.org). Habe sie zwar noch nicht im Originalton gesehen, aber ein paar Reviews gelesen und bin wirklich gespannt.

      Los geht's ab Freitag, dem 29.10., um 23:15 Uhr auf superRTL. Die Erstausstrahlung habe ich jedoch leider irgendwie verpasst, die liegt schon fast ein Jahr zurück. Mehr Informationen u.a. auf serienwiki.de/serien/crusoe/

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Hmmm noch nichts gehört von der Serie Crusoe, aber muss sagen interessant klingt das schon...Danke für den Tipp!

      Also was soll ich anderes sagen als THE WALKING DEAD, die Serie basierend auf der grandiosen Zombie Comicreihe von Robert Kirkman.

      Das beste ist dass die serie bereits EINE WOCHE nach der amerikanischen Erstaustrahlung ins deutsche Bezahlfernsehen (Fox Channel) kommt. Das ganze startet in Deutschland am 05. November.