Natürlich darf auch ein Thread über Aaron Paul (BB-Rolle: Jesse Pinkman) in unserem Forum nicht fehlen, da er ein sehr wichtiges Standbein für den Erfolg der Serie ist.
Wie findet ihr ihn als Schauspieler? Wie bewertet ihr seine Rolle? Und wie harmonieren Rolle und Schauspieler?
Wie findet ihr ihn als Schauspieler? Wie bewertet ihr seine Rolle? Und wie harmonieren Rolle und Schauspieler?
Meine Eindrücke: Die Rolle passt (ebenfalls wie bei Bryan Cranston (Walter White)) hervorragend zum Schauspieler. Jesse der etwas schwierigere Charakter mit all seinen Probleme, Kanten und Unebenheiten, muss sich in jeder Episode neu behaupten gegen seinen früheren Lehrer, Gegenspieler und später Mitstreiter, ja ich will fast sagen Freund namens "Walter". Die Rolle verkörpert Jesse sehr passend. Immer wieder in den Drogensumpf abrutschend findet er schließlich Wege hinaus aus den Tälern. Das stetige "Auf und Ab" ist eine starke schauspielerische Leistung, die ihm zuletzt nicht nur eine Nominierung für den Emmy (2009) sondern auch die Emmy-Auszeichnung als bester Nebendarsteller einer Dramaserie (2010) einbrachte.
Mir persönlich war Aaron Paul trotz seiner beeindruckenden Menge an Mini-Rollen in namhaften Filmen bisher nicht wirklich aufgefallen. Erst durch die Hauptrolle in Breaking Bad kam er in mein Blickfeld und ist zu einem meiner Lieblingsschauspieler geworden.
Mir persönlich war Aaron Paul trotz seiner beeindruckenden Menge an Mini-Rollen in namhaften Filmen bisher nicht wirklich aufgefallen. Erst durch die Hauptrolle in Breaking Bad kam er in mein Blickfeld und ist zu einem meiner Lieblingsschauspieler geworden.